FrauenMedizin
Vita
  Praxis
Ganzheitlichkeit: Die Ganzheitlichkeit jeder Patientin steht im Fokus meines Blickes. Nicht nur der Körper mit seinen Beschwerden will behandelt werden, auch die psychisch-emotionalen und seelischen Bedürfnisse brauchen Beachtung und Hinwendung. Frauen auf allen Ebenen ihres Seins zu begleiten ist mir eine Freude und ein Anliegen.

Individualität: Frauen erleiden ähnliche Symptome und Krankheiten, doch kann der Umgang damit sehr unterschiedlich sein. Die Individualität jeder Frau zu achten und mit ihr gemeinsam den für sie passenden Weg der Behandlung zu suchen und zu finden ist mir sehr wichtig.

Selbstbestimmtheit: Die Selbstbestimmtheit jeder Patientin liegt mir in meiner ärztlichen Arbeit sehr am Herzen. Als Ärztin stelle ich mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung und begleite Frauen auf ihrem persönlichen Weg der Heilung.

Therapeutisches Netzwerk: Um der Ganzheitlichkeit jeder Patientin gerecht zu werden arbeite mit Therapeuten/Therapeutinnen der verschiedenen Fachrichtungen (Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Körpertherapeuten, Psychotherapeuten, etc.) in Form eines Netzwerkes zusammen.
Bild